DIESE 3 STERNZEICHEN SPüREN DEN RüCKLäUFIGEN MERKUR AB DEM 2. APRIL BESONDERS INTENSIV

Welche Sternzeichen besonders vom Merury Retrograde betroffen sind, liest du hier.

Ein neuer Monat bringt auch neue astrologische Konstellationen mit sich. Am 2. April beginnt der rückläufige Merkur, der sich auf verschiedene Aspekte unseres Lebens auswirken kann. Während einige Sternzeichen möglicherweise kaum Veränderungen bemerken werden, gibt es drei, die den Einfluss des rückläufigen Merkurs besonders stark spüren könnten. Klicke dich durch die Bildergalerie für mehr Details! 

Rückläufiger Merkur im April: Das kommt auf die Sternzeichen zu

Der Merkur ist vom 2. April bis zum 25. April 2024 rückläufig. Er steht im feurigen Widder, was uns dazu auffordert, mutig zu sein und die Initiative zu ergreifen. Wir spüren den Drang, aktiv und dynamisch zu sein und auf nichts zu warten! Doch der rückläufige Merkur wird uns auch zwingen, langsamer zu machen und geduldig zu sein. In den nächsten drei Wochen, wenn der kleinste und schnellste Planet scheinbar leicht aus dem Ruder gerät und vor allem Kommunikation und Technologie davon betroffen sind, ist es besonders wichtig, zwei Dinge zu beachten.

Erstens sollten wir besonderen Wert auf die Klarheit unserer Worte legen. Der rückläufige Merkur kann zu Missverständnissen führen, daher ist es ratsam, unsere Gedanken sorgfältig zu formulieren und sicherzustellen, dass unsere Botschaften klar verstanden werden. Dies gilt sowohl für persönliche Gespräche als auch für schriftliche Kommunikation wie E-Mails oder Textnachrichten. 

Zweitens sollten wir uns auf Chaos einstellen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Der rückläufige Merkur kann technische Probleme, Verzögerungen oder unerwartete Wendungen mit sich bringen. Es ist ratsam, unsere Pläne sorgfältig zu überdenken und einen Plan B parat zu haben. Flexibilität ist der Schlüssel, um unvorhergesehene Umstände zu bewältigen und mögliche Hindernisse zu überwinden.

Verwendete Quelle: astrowoche.de

2024-03-28T08:20:46Z dg43tfdfdgfd